Unser 20.000. Fahrgast

IMG-20171006-WA0012

 

Am Freitag, 06.10.17, konnten wir unseren 20.000. Fahrgast begrüßen. Frau Bärbel Schmiechen aus Heiden wurde von unserem Vorstand Georg Feldkamp  und von unserer Geschäftsführerin Margret Bieber mit einem Blumenstrauß empfagen. 

V.l. Bürgerbusfahrer Rudi Hungerecker, Georg Feldkamp, Bärbel Schmiechen und Margret Bieber. 

 

Fahrsicherheit

Im August haben einige Bürgerbusfahrerinnen und -fahrer  (leider sind nicht alle auf dem Foto) am Fahrsicherheitstraining teilgenommen. Ein schöner und lehrreicher Tag. 

 8125543

 8125369

 8125472

Freizeit

Shoppen auf dem Borkener Krammarkt? Oder zum Schlemmen auf den Feierabend-Markt?

Wir bringen Euch gut und gerne hin und her. Unbenannt5

 

Ersatzhaltestelle

Während des Krammarktes in Borken (jeden 2. Dienstag im Monat), kann die Haltestelle "Markt" nicht bedient werden.

Wir halten ersatzweise vor dem Kapitelshaus.

____________________

 

Fahrer/innen gesucht

Wir suchen ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer!

Wer ca. 2 Stunden in der Woche Zeit und Lust hat, den BürgerBus zu fahren,

kann sich gerne bei uns melden (siehe nebenstehenden Link "Mitmachen")

Erforderlich ist ein Gesundheitscheck. Die Kosten hierfür übernimmt der BürgerBusverein.

Mit diesem Gesundheitszeugnis kann dann der Personenbeförderungsschein kostenlos beim

Kreis Borken beantragt werden.

Für weitere Infos: Jeden 2. Dienstag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr zum Stammtisch in der Gaststätte Hülsdünker in Borken.

____________________

 

 

Weitere Beiträge...

  1. Facebook