Borkener Bürger Blog

Der Bürgerbusverein spielt schon mit dem Gasfuß…..

Bald soll es losgehen. Der erste Bus wartet auf seine Beschriftung und startet dann auf den ersten Routen durch die Stadt Borken. Viele ehrenamtliche Helfer warten ungeduldig auf ihren Einsatz im Dienste der Bürger. Auch bei uns hat sich wieder eine ehrenamtliche Helferin gemeldet, die gerne ihre Zeit für die Bürger einbringen möchte. Wir haben die Anfrage an den Bürgerbusverein weitergeleitet. Wenn es noch Bürger gibt, die nach einer sinnvollen Tätigkeit suchen, oder sich in ihren Vorsätzen fürs neue Jahr vorgenommen haben einfach mal anderen Menschen zu helfen, können sie sich an den Bürgerbusverein wenden. Je mehr Leute sich einbringen, umso mehr Routen können auf die Dauer angefahren werden. Also raus aus dem Sessel und mithelfen! Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können sich Interessierte melden.”Wir freuen uns über jeden , der Spaß am Mitmachen hat und sich einbringen will.” sagt Margarete Bieber, die Geschäftsführerin des Vereins.